Hallo Erstmal,
Ich habe mal ein bischen in eurem Archiv gewült ob ich etwas finde aber ohne erfolg, darum frag ich einfach mal so direkt :o)
also ich habe das schöne 10 Kanal lauflicht von ELV gekauft und ein bischen umgebaut so dass nur 8 Kanäle gebraucht werden, also je am anfang und am ende fehlt ein led aber es läuft nicht drüber hinaus sondern springt schön zurück wie es au sollte.
Nun zu meiner Frage,naja eigentlich 2 ;)
1. Frage:
Ich möchte das sobald ich strom dem Lauflicht zuführe das zuerst alle LEDs aufläuchten (ca.1-2sec) und dann erst anfängt mit dem hin und her düsen :)
2. Frage: Das ganze läuft ja so zwischen 9-15 volt oder so, nun möchte ich aber das ich dieses Gerät als Steuerung für Glühbrinen gebrauchen kann. (Ca. 50W) Jetzt hab ich im Archiv diesen Link gefunden.
http://home.berg.net/opering/projekte/25/index.htm
Nun wollte ich fragen ob das dies ist was ich brauche.
Da ich nur ein Anfänger bin hab ich nicht so viel ahnung davon, aber ich geb mir alle mühe es richtig zu machen :o) Also mein umgeändertes Lauflicht funzt total korrekt.
Ich habe auch schon in Google für die Antworten gesucht, leider ohne erfolg. Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!
Danke viel mals!
Grüsse
Cedric