AEG Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  86378 KG1

Reparaturtipps zum Fehler: Gefrierfach Temperatur Probl.

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  21:04:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach AEG 86378 KG1 --- Gefrierfach Temperatur Probl.
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach AEG 86378

    







BID = 951748

Duke91

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gefrierfach Temperatur Probl.
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 86378 KG1
S - Nummer : 53502663
FD - Nummer : 924720751
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebes Forum,

Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Gefrierfach.
Ich habe es nach langer Pause eingeschaltet und es kam die Temperaturwarnung (logisch. War ja warm). Nach 24h waren Eiswürfel im Inneren gefroren, die Temperaturwarnung blieb jedoch und zeigte zwischen +18 und +21 Grad an (kann ja nicht sein, da es im inneren gefroren ist). Ein eingelegtes Thermometer zeigt mir -26 Grad an. Der Kompressor läuft nicht dauerhaft.
Ich hatte die Idee den Temperaturfühler zu tauschen. Meint ihr das könnte das Problem sein? Und weiß jemand, ob es ein oder zwei Temperaturfühler im Gefrierabteil gibt?

Liebe Grüße

BID = 951808

Duke91

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Bei knapp unter minus 35 Grad Celsius laut eingelagertem Thermometer habe ich die Gefriertruhe jetzt ausgeschaltet...


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084854   Heute : 5485    Gestern : 5794    Online : 616        27.9.2024    21:04
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,140480995178