Crimpwerkzeug für Mini-Stecker gesucht. Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
Crimpwerkzeug für Mini-Stecker gesucht. Suche nach: stecker (22136) |
|
|
|
|
BID = 67778
alex_karl Gelegenheitsposter

|
|
Tach zusammen!
Ich suche Ministecker, so wie sie an den LED`s in PC-Gehäusen sind und das passende Crimpwerkzeug.
Für jeden Tip, ausser Onkel Google (den hab ich schon gequält), dankbar.
Wenn Sie meinen wir könnten unsere Arbeit besser machen,
überzeugen wir Sie gerne vom Gegenteil!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: alex_karl am 5 Mai 2004 9:07 ] |
|
BID = 68085
Canide Schreibmaschine

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo,
habe einen Katalog, wo so etwas drin ist. Werde mich morgen mal drum kümmern und mich dann wieder melden!
Gruß
Canide |
|
BID = 68283
Canide Schreibmaschine

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo,
habe mich jetzt mal nach den Steckern + Werkzeug umgesehen. Schau mal bei www.rs-components.de vorbei und gib im Suchfeld die Artikelnummer 293-0111 ein. Dann solltest Du eine Übersicht über die Stecker-und Steckergehäuse-Varianten + Crimpwerkzeug bekommen. Ich habe mir diese Stecker + Gehäuse (zwei- und dreipolig) selbst schon bestellt. Da mir allerdings die Crimpzange zu teuer ist, quetsch ich die Kabel immer per Zange in die Stecker rein. Falls Du ein Gewerbe hast, solltest Du da einkaufen können, wenn nicht, kannst Du die Sachen auch über mich beziehen.
Hoffe, ich konnte helfen!
Gruß
Canide
|
BID = 68642
alex_karl Gelegenheitsposter

|
Hallo Canide!
Genau das war`s, vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß alex_karl
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187864896 Heute : 12506 Gestern : 21855 Online : 255 21.12.2025 19:30 19 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0360891819
|