Zum Jahresende...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  15:43:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Zum Jahresende...

    







BID = 948342

Andi-872

Aus Forum ausgetreten
 

  


... auf diesem Wege vielen Dank für die hilfreichen Antworten, die ich hier im Elektronikforum bekommen habe. Tolles Forum, danke an die Initiatoren desselben und die vielen Leute, die mitmachen und Tips geben.

Guten Rutsch
Andi

BID = 948343

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  

Aus der westlichsten Ecke der gleichen wunderbaren Stadt auch von mir
die besten Wünsche an alle fürs neue Jahr!

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 948354

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Auch ich wünsche allen hier tätigen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß
Peter

BID = 948358

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3416
Wohnort: Mainfranken

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Dies hier ist ein tolles Forum indem ich viel gelernt habe .. Möge es noch lange weiterbestehen ! Hoffe ich kann in Zukunft auch etwas wissen weitergeben.

_________________

BID = 948361

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Von Nordrand des schönen Ruhrgebiets ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 948364

joe

Schreibmaschine



Beiträge: 1745
Wohnort: Ba-Wü

Frohes neues Jahr euch allen.
Viel Erfolg in 2015 und uns allen immer die richtige Entscheidung, damit der Strom auch im kommenden Jahr in geordneten Bahnen fließt.

BID = 948366

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Guten Rutsch euch allen..

Auf weiterhin friedvolle Zusammenarbeit hier im Forum

BID = 948367

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2461

Auch aus dem Bayerischen Wald die besten Wünsche an alle Forumsmitglieder für das kommende Jahr 2015!!!
Bleibt dem Forum treu, nicht daß noch mehr gute Leute hier auf Nimmerwiedersehen gehen.

stego

BID = 948395

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2371

Ich wünsche euch allen auch einen guten - Reibungshitzelosen - Rutsch ins neue Jahr.

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 948396

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Frohes neues 2015 euch allen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181738893   Heute : 4732    Gestern : 9205    Online : 781        27.7.2024    15:43
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0236880779266