Bosch SpüMa SMV58M30EU Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Heizt nicht E09 Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
BID = 948148
spacecadet Gerade angekommen
Beiträge: 1 Wohnort: falkensee
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht E09
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SMV58M30EU
FD - Nummer : 9003/00046
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.Der Spüler hatte einen Fehler und pumpte nur noch ab.Daraufhin habe ich eine Firma beauftragragt, die dann den Fehler angeblich behoben hatten. Sie haben wohl die Pumpe ausgewechselt.Jedenfalls haben sie das Gesagt und in Rechnung gestellt. Nun 3 Wochen später zeigt die Maschiene die Fehlermeldung E09 sie Funktioniert zwar aber sie heizt nicht.
Könnte das mit der getauschten Pumpe etwas zu tun haben? Hat das Gerät eine Heizpumpe? Was würdet ihr in diesem Falle machen?
gruß Hannes
|
BID = 948156
derhammer Urgestein
      Beiträge: 11240 Wohnort: Hamm / NRW
|
Welche Pumpe wurde erneuert?
E09 ist Heizkreis der Heizpumpe defekt. In seltenen Fällen ist das Modul defekt.
Nachmessen hilft
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193043181 Heute : 5779 Gestern : 15638 Online : 140 18.9.2026 9:55 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,382550954819
|