whirlpool SONS gefrierschrank Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS whirlpool gefrierschrank |
|
|
|
|
BID = 67465
schuschu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : whirlpool
Gerätetyp : gefrierschrank
habe ein Problem mit meinem Gefrierschrank. Mein Sohn (2 1/2 Jahre) hat öfters hintereinander an der Schockgefriertaste gedrückt. Nun leuchtet die Störungslampe ununterbrochen. Habe den Stecker gezogen und dann 2 - 3 Stunden gewartet und ihn dann wieder eingesteckt. Dies hat leider nicht gebracht. Der Gefrierschank fährt zwar hoch und klickt auch, aber kurz darauf lickt er ein weiteres mal und dann tut sich nichts mehr.
Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen könnte und woran es liegt. Da nicht viel Geld für eine Reparatur oder eine neue da ist, würde ich mich freuen, wenn jemand mir helfen kann.
Gruß Sandra |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 67570
röhre Inventar
|
|
Vermutlich ist das Anlaßrelais am Motor def.
röhre
BID = 67611
|
Hallo röhre,
ich hätte gerne noch gewußt, ob das eine Sache ist die man reparieren kann und die nicht so teuer wird.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß Sandra
BID = 67723
röhre Inventar
|
Da ich nicht weiß, welche Anlaßvorrichtung verwendet wird,
benötige ich die 12 stellige Nr.
85xxxx
röhre
BID = 67780
|
Hallo röhre,
die 12-stellige Nummer lautet:
8504 409 01031.
Hoffe Du kannst damit etwas anfangen.
Gruß Sandra
BID = 67900
röhre Inventar
|
Hallo Sandra,
An Deiner Stelle würde ich den
Motorschutz, Best.-Nr, 481928228687 Preis ca. 9-12 Euro
und das
Relais, Best.-Nr, 481928068359 Preis ca. 22-26 Euro
erneuern.
Die Teile sitzen am Motor.
Zu beziehen sind die Teile evtl. hier im Onlineshop.
gruß
röhre
[ Diese Nachricht wurde geändert von: röhre am 5 Mai 2004 23:36 ]
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388784 Heute : 3518 Gestern : 6874 Online : 882 24.11.2024 13:50 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0194818973541
|