Indesit WaTro WIDL 126

Reparaturtipps zum Fehler: Gerät stoppt - LED's blinken

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  01:36:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
WaTro Indesit WIDL 126 --- Gerät stoppt - LED's blinken
Suche nach Indesit WIDL 126 Indesit 126

    







BID = 947491

HighlanderX

Gerade angekommen
Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Gerät stoppt - LED's blinken
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : WIDL 126
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ich habe mit meinem Waschtrockner (Anschaffung 2005) folgendes Problem:

Während des Waschvorganges heute hört die Maschine einfach auf und es blinken, sowohl die Leuchte für die Tür, als auch 3 (von möglichen 4) weitere Leuchten wie wild an der Maschine.
Das Problem tritt vor allem vor oder nach dem Abpumpen bzw. Schleudern auf. Eine Probelauf mit leerer Maschine und Wollprogamm verlief dagegen ohne Probleme. Ein neuer Anlauf mit Wäsche stoppte wieder.
Einen Fehlercode kann ich im Netz hierzu derzeitig nicht wirklich finden. Angesichts des Alters der Maschine und kurz vor Weihnachten würde ich mir nen Monteur auch lieber sparen wollen.

Hat hier jemand vielleicht Idee was für ein Problem das sein könnte.

PS: Wenn ich die maschine nur abpumpen lassen, macht sie dies ohne Probleme. Die Pumpe ist, soweit ich das beurteilen kann, nicht verstopft und dreht sich wenn ichs mit dem Finger probiere problemlos. Beim Schleudern selber brummt sie, wobei ich nicht weis ob das normal ist oder nicht.

BID = 947492

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5223
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin HighlanderX

Ups, hier auch → iwenzo]

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 947494

HighlanderX

Gerade angekommen
Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig

doppelt hält besser


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091779   Heute : 203    Gestern : 6057    Online : 612        29.9.2024    1:36
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.1221780777