Hockey-Anzeigetafel

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 4 2025  01:26:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Hockey-Anzeigetafel
Suche nach: anzeigetafel (41)

BID = 67389

Blackburn

Gerade angekommen

Guten Tag!
Ich möchte eine Anzeige-Tafel für unseren Skater-Hockey-Platz selbst bauen, bin aber leider ein Elektronik-Anfänger (hab minimale Kenntnisse durch Case-Modding und Modelbau). Wir haben leider nicht das Kapital, um uns eine Anzeigetafel zu kaufen (zwischen 900-2000€). Ich hab das I-Net schon nach Anleitungen durchsucht, aber leider nichts gefunden. Darum meine Frage an euch, wie hoch werden ungefähr die Material-Kosten und könnte mir jemand eine Anleitung geben/schreiben?

Hier ein Bild mit Erklärungen, welche Anforderungen an die Anzeigetafel bestehen:
Bild eingefügt

Über eine Antwort und Unterstützung würde ich mich sehr freuen!

Dominik

BID = 67391

Jornbyte

Moderator

Na da haste ja was vor. So einfach wird es nicht gehen. Ohne µController ist da nix zu machen. Wie groß soll die Anzeige sein?

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 67392

Blackburn

Gerade angekommen

ca. 2m hoch und 2,50m breit

BID = 67393

Jornbyte

Moderator

Ich meinte die Ziffern.

BID = 67394

Blackburn

Gerade angekommen

20-25 cm? Sollte halt auf ca. 20m sichtbar sein

BID = 67398

Jornbyte

Moderator