AEG Herd Electrolux E 30012-5-M Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Platte geht nur ab und zu Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
Herd AEG Electrolux E 30012-5-M --- Platte geht nur ab und zu Suche nach Herd AEG Electrolux |
|
|
|
|
BID = 945442
kochnix Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Platte geht nur ab und zu
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Electrolux E 30012-5-M
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Manchmal geht sie an, wenn ich sie einschalte, manchmal abe auch über Tage nicht.
Einmal habe ich die Platte benutzt und den Temperaturregler von Sufe 9 auf Stufe 5 zurückgedreht. Sie ging dann aus und nicht wieder an.
Nun war eine Woche tote Hose, eben gerade habe ich interessehalber mal wieder probiert und siehe da, sie springt wieder an.
Was ist da das Problem ??
Habe den Regler am Backofen in Verdacht.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: kochnix am 3 Dez 2014 0:58 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: kochnix am 3 Dez 2014 0:59 ] |
|
BID = 947650
kochnix Gerade angekommen
|
|
Ihr wart eine echte Hilfe.
Habe den Fehler gefunden. |
|
BID = 947652
Sauwetter Verwarnt
|
Ich wusste es dass Du das bis zum Weihnachtsabend, auch alleine schaffst.
Frohes Fest!
derhammer Urgestein
|
Warum wurden die Pflichtfelder nicht ausgefüllt?
Dann hätte man auch helfen können
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192386181 Heute : 2059 Gestern : 4548 Online : 663 15.7.2026 13:14 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,47071814537
|