Teufel HiFi Verstärker Audio Anlage M3000 aktiv Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Relai schaltet nicht Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 945367
Axell Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Defekt : Relai schaltet nicht
Hersteller : Teufel
Gerätetyp : M3000 aktiv
Messgeräte : Multimeter
Defekt ist am Anfang lief er sporadisch ,ich musste den subwoofer am Schalter auf on lassen
Den Stecker ziehen und erneut in die Steckdose stecken das er an geht und das Relai schaltet,
Jetzt macht er nix mehr aber im ausgebauten Zustand undi genauem hinhören, wenn ich den Stecker in die Steckdose stecke ,Höre ich ein leises knacken und Summen
Hatte den Sub schin zu teufel geschickt gehabt, wo nix bei raus gekommen ist außer das sie das aktiv modul austauschen wollten und das für 300€ und da ich mir sicher bin das es nur ne Kleinigkeit ist hoffe ich das mir jemand paar Tipps geben kann und ich die Fehlerquelle eingrenzen oder besser finden kann
Die ganzen elkos habe ich auf Verdacht schon getauscht
Mfg Axel |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184681881 Heute : 6954 Gestern : 9651 Online : 344 12.7.2025 17:20 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.278719902039
|