Nordmende TV Spectra SC72SF O/W-Fehler Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Nordmende Spectra SC72SF O/W-Fehler |
|
|
|
|
BID = 4858
ChanAm Gerade angekommen Beiträge: 7
|
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Nordmende
Gerätetyp : Spectra SC72SF O/W-Fehler
Chassis :
habe hier einen Spectra SC 72 SF mit Ost-West-Fehler, und leider keine Schaltunterlagen dazu. Bis jetzt konnte ich kein offensichtlich defektes Bauteil ausmachen. Hat jemand eine Idee, in welcher Ecke ich nachschauen muß?
Gruß
Thomas |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 4859
Electronicfox Schreibmaschine
|
|
Hat der ein ICC9-Chassis?
|
Hallo Electronicfox,
ja, es ist ein ICC9-Chassis.
Thomas
BID = 4909
Electronicfox Schreibmaschine
|
Hier ist der Schaltplan vom ICC9-Chassis. Vorsicht. Die Ost-Westregulierung ist auf drei Seiten verteilt.
Uploaded file: thomson_tv_icc9.zip
|
Hallo nochmal!
Vielen Dank für die prompte Hilfe. Ich denke, der Plan wird mir weiterhelfen. Ich gebe dann nochmal Bescheid, ob´s geklappt hat.
Gruß
Thomas
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393543 Heute : 739 Gestern : 7548 Online : 526 25.11.2024 6:48 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0573089122772
|