Philips TV 21 PT 4404 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 4897
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 21 PT 4404
Chassis :
Falls ich dann versuche, das Gerät per Fernbedinung doch anzuschalten, wird das mit <1s Ton und vielleicht noch mit kurzem Aufflackern quittiert. Dann gehts zurück in den "Stand-by"-Modus.
Kann mir jemand sagen, was defekt ist?
Vielen Dank im voraus.
Grüsse,
Steffen |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 4949
Bastelbjörn Gerade angekommen Beiträge: 10 Wohnort: Bremervörde
|
|
evtl das TDA 8139
oder Vert (tda 9302)
dann waren da noch 2 widersände die man prüfen sollte
1 ohm und 2,2 ohm hab aber leider die pos nr nicht mehr |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183072633 Heute : 413 Gestern : 7451 Online : 380 18.2.2025 3:56 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0584690570831
|