Suche Unterstützung bei Javascript, Ajax Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht. |
| Autor |
|
Suche Unterstützung bei Javascript, Ajax |
|
|
|
BID = 944746
admin Administrator

|
Hallo an alle Javascript und Ajax Spezialisten
Ich suche jemand, der für mich ein PHP-Script erweitert.
Die Grundlage dazu soll http://www.php-kalender.de/demo/ sein.
Erweitert werden soll es z.B. um eine Editierfunktion von Terminen.
Es soll so ähnlich wie die Erweiterung von comformatik sein: https://www.youtube.com/watch?v=i0pi1LtyHkw
comformatik hat leider auf Anfragen von mir nicht reagiert.
Momentan benötige ich das für meine Hausautomation, aber eventuell könnte das auch was fürs Forum sein.
Eventuell gibt es ja auch noch andere anpassbare php-Scripte, die ich noch nicht kenne.
Das Ganze natürlich nicht umsonst sondern gegen Bezahlung.
Bitte hier diskutieren - nur Preise per PM
Baldur
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192997619 Heute : 729 Gestern : 9887 Online : 305 15.9.2026 2:16 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0731391906738
|