Suche Unterstützung bei Javascript, Ajax

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 2 2025  17:17:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Autor
Suche Unterstützung bei Javascript, Ajax

BID = 944746

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Hallo an alle Javascript und Ajax Spezialisten

Ich suche jemand, der für mich ein PHP-Script erweitert.
Die Grundlage dazu soll http://www.php-kalender.de/demo/ sein.
Erweitert werden soll es z.B. um eine Editierfunktion von Terminen.
Es soll so ähnlich wie die Erweiterung von comformatik sein: https://www.youtube.com/watch?v=i0pi1LtyHkw
comformatik hat leider auf Anfragen von mir nicht reagiert.
Momentan benötige ich das für meine Hausautomation, aber eventuell könnte das auch was fürs Forum sein.
Eventuell gibt es ja auch noch andere anpassbare php-Scripte, die ich noch nicht kenne.

Das Ganze natürlich nicht umsonst sondern gegen Bezahlung.
Bitte hier diskutieren - nur Preise per PM

Baldur

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183070050   Heute : 5278    Gestern : 18294    Online : 541        17.2.2025    17:17
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0288667678833