AEG Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Santo C 9 18 40-4 i Reparaturtipps zum Fehler: Gefrierschrank kühlt nicht,pi Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 944687
Gabriele Pilz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gefrierschrank kühlt nicht,pi
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Santo C 9 18 40-4 i
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Mein oben genannter Gefrierschrank kühlt nicht mehr,das Problem ist er ist eingebaut und mit dem Kühlschrank gekoppelt.Wie komme ich am besten daran sprich was kann ich tun.Kühlschrank steht oben im Schrank,Gefrierschrank unten separat im Schrank und das Problem es sind Hochschränke.Also ,ich hab ihn abgetaut und versucht dann anzuschalten,er wärmt ,war dann bei 20 Grad.Das Problem war,er fing am Sonntag einfach an zu piepen |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407130 Heute : 6907 Gestern : 7426 Online : 165 26.11.2024 20:37 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,160681962967
|