schnell viele dcdc Wandler vergleichen? Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
schnell viele dcdc Wandler vergleichen? |
|
|
|
|
BID = 944617
Tellek Gerade angekommen
|
|
Hallo Zusammen,
ich möchte schnell und möglichst einfach dcdc Wandler vergleichen können, ohne viel rumsuchen zu müssen. Gibts dafür Tabellen, Tools oder etwas Vergleichbares? Interessant wären für mich step-up-down Wandler ICs mit bis zu 40V Eingangsspannung und bis zu 15V Ausgangsspannung.
Danke!
Euer Tim |
|
BID = 944621
BlackLight Inventar
|
|
BID = 944623
:andi: Inventar
|
bei RS kannst Du auch im Webshop viele Suchfilter setzen. Wenn die Daten gut eingegeben wurden kannst Du sie dann in der Suchergebnis-Tabelle vergleichen.
dl2jas Inventar
|
Ich möchte auch gern schnell und viel!
In erster Linie kommt es darauf an, wofür Du die Dinger benutzen willst.
Ist das klar, kann man überlegen, ob DCDC-Wandler überhaupt sinnvoll sind.
Je nach gewünschter Anwendung kann man sich einige Nachteile einhandeln, nicht nur meist eher geringe Lebensdauer.
Ist die Frage allgemein gestellt oder suchst Du nach einer Lösung für eine spezielle Anwendung?
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 944778
Tellek Gerade angekommen
|
Hallo zurück,
schnell und viel - und am besten nix zahlen. Normalerweise hasse ich das immer wenn mir so ein Kunde kommt, sorry jetzt ist es mir selber passiert..
Die Frage ist allgemein gestellt. Ich bin auf der Suche (am besten nach einem online Tool) nach einer ziemlich umfassenden Datenbank. Es ist schon so wie du sagst, es kommt natürlich darauf an wofür ich das benutzen will. Die Suche nach IC Bauteilen kann schon sehr zu einer Detektivarbeit ausarten, daher die Frage wies andere machen.
Beim Suchen und rumfragen bin ich auch auf farnell gestoßen (danke oben nochmal für den Tipp), http://www.pololu.com/ und http://www.dcdcselector.com/de wobei ich bei http://www.dcdcselector.com/de die größte Datenbank mit den besten Filtermöglichkeiten gefunden hab.
Also für den Fall das jemand das selbe Problem hat.
Hat jemand eine noch bessere Adresse gerne her damit!
Grüße
Tim
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389641 Heute : 4377 Gestern : 6874 Online : 698 24.11.2024 15:29 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0281269550323
|