LG Plasma TV Fenseher 50PK760-ZC Reparaturtipps zum Fehler: grünes Bild bei Kaltstart Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
Plasma TV LG LG LG 50PK760-ZC --- grünes Bild bei Kaltstart Suche nach Plasma |
|
|
|
|
BID = 944099
Soulpain Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : grünes Bild bei Kaltstart
Hersteller : LG LG LG
Gerätetyp : 50PK760-ZC
Chassis : LG
mein LG 50" PK760-ZC geht zwar noch, aber das Bild kurz weg, wenn ich z.B. meinen Mediaplayer dazu schalte, der an derselben Steckerleiste hängt, was vorher nie war. Könnten doch Elkos am Netzteil am austrocknen sein, oder?
Das ist allerdings das kleinere Übel, außerdem kommt jetzt noch dazu, das mein Bild kpl. grün ist, wenn er kalt ist, das lässt nach ca. 5 - 10min nach, aber auch nach 2 Stunden immer noch an den Konturen der der Darsteller ect.. noch grünliche Schatten auftauchen... Was könnte das sein?
Ungefähr so siehts bei mir die ersten paar Minuten aus...
https://www.youtube.com/watch?v=F437AadFVwo
Es meinte jemand, dass es das CTRL Board sein könnte, ein Anderer, die Flachbandkabelsteckverbindungen könnten oxidiert sein.. Hhmmm...
Naja, bevor ich den TV zerlege, möchte ich doch genaueres wissen ;).
DANKE für Hilfe
MFG |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183079842 Heute : 7623 Gestern : 7451 Online : 467 18.2.2025 21:53 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.195657968521
|