NEFF Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld EKT 462 N Reparaturtipps zum Fehler: Anschluss bzw. Restwärme Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Kochfeld Keramik NEFF EKT 462 N --- Anschluss bzw. Restwärme Suche nach Kochfeld NEFF |
|
|
|
|
BID = 944049
genieser1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Anschluss bzw. Restwärme
Hersteller : NEFF
Gerätetyp : EKT 462 N
S - Nummer : 195.306.127
FD - Nummer : 6806
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
an geschlossen werden bzw. ich habe es so weit an geschlossen das es geht.
Das Problem ist aber wohin mit dem Anschluss der Restwährme-Anzeige die 2 Kabel an einem Extra- Stecker hat.Muss ich diese zusammen an einen anderen Stecker schließen?
Hier noch mehr Bilder auf meinem Onedrive Account: Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - drv.ms
Auserdem funktioniert nur beim neuen Feld bisher beim großen Feld nur die eine Platte.Der Zusatz reagiert bisher nicht.
Danke im Vorraus!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: genieser1 am 17 Nov 2014 20:45 ] |
|
BID = 948979
RobertoW Gerade angekommen
|
|
Das gleiche Problem habe ich auch. Hast du eine Lösung gefunden? |
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385907 Heute : 632 Gestern : 6874 Online : 789 24.11.2024 6:08 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,356827020645
|