Fujitsu Plasma TV Fenseher Siemens myrica v40-1 Reparaturtipps zum Fehler: kaum ton auch mit mute ton Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
Plasma TV Fujitsu Siemens myrica v40-1 --- kaum ton auch mit mute ton Suche nach Plasma Siemens myrica |
|
|
|
|
BID = 943878
spider1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : kaum ton auch mit mute ton
Hersteller : Fujitsu Siemens
Gerätetyp : myrica v40-1
Habe leider ka wie ich den zurücksetzen kann oder mit service menü ne Fehlersuche starten kann
hoffe ihr könnt mir helfen
ps habe in den menüs schon alles an und hoch geschaubt aber .....
und eine box angeschlossen wo nix kamm muss ich morgen nochmal testen
aberdanke schonmal |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 943888
Mr.Ed Moderator
|
|
Zitat :
| sogar wenn er gemuted ist !? |
Was erwartest du denn sonst, wenn du den Ton stummschaltest?
Ohne Meßgeräte wird das aber nichts werden, ein Oszilloskop und ein Multimeter müßtest du schon haben.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 943908
|
Was ich erwarte ???
also ich kenne das so das wenn mute an ist sollte der Ton aus sein und nicht noch leise zuhören .
Aber habe mich evtl nicht richtig ausgedrückt.
Also wenn ich die lautstarke regle passiert da nix ist immer so leise das man es kaum hören kann uns sauber klingt er auch nicht .
So und wenn ich mute verändert sich nix also Ton immer noch gleich leise an und nicht aus
ps Multimeter habe ich, wollte aber erstmals über Service Menü versuchen mit Reset oder wenn er das hat ne Fehlersuche starten bevor ich den aufschraube
mfg
BID = 943945
|
ok der Scart gibt guten Ton aus und Cinch konnte ich nur bedingt testen . Da habe ich nen Verstärker angeschlossen Ton war da aber sz laute knrazen ,das kann aber auch vom Verstärker kommen . Ich habe leider kein so langes Kabel um ihn an meine Anlage anzuschließen wie mit Scart .Das werde ich später noch testen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: spider1 am 16 Nov 2014 16:02 ]
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385013 Heute : 6611 Gestern : 6258 Online : 699 23.11.2024 22:40 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,765224933624
|