eio 9 Staubsauger Villa 1000 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kabelbremse rutscht Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 943163
renobastel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Kabelbremse rutscht
Hersteller : eio
Gerätetyp : eio Staubsauger Villa 1000
S - Nummer : 014518
FD - Nummer : 59700200
Typenschild Zeile 1 : BS 70/01
Typenschild Zeile 2 : 37105
Typenschild Zeile 3 : 23234222
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Eventuell sind ja unter den Rädern Schrauben oder Halterungen versteckt. Die Räder werden sich aber nicht zerstörungsfrei entfernen lassen.
Ich könnte die Haken etwas abfräsen oder abbrechen und dann die Räder mit Stiften sichern.
Aber bevor ich das tue, frage ich lieber erst mal, ob jemand weiß, ob das überhaupt nötig ist oder es einen anderen Weg gibt.
Danke schon mal |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183856197 Heute : 4182 Gestern : 10055 Online : 357 30.4.2025 10:47 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0261108875275
|