Miele Wäschetrockner HT14 Reparaturtipps zum Fehler: Kaltluft, Programmabbruch Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 943124
Logitechler Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Kaltluft, Programmabbruch
Hersteller : Miele
Gerätetyp : HT14
S - Nummer : T7734 T Mistral A
FD - Nummer : 40/66703301
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
meine Frau besitzt seit einigen Tagen einen gebrauchten Miele Mistral A. Das Gerät zeigt nach wenigen Minuten blinkend die Anzeige Kaltluft, der Summer tönt und nach kurzer Zeit schaltet das Gerät ab. Abluftschlauch ist frei und durchgängig, Siebe sauber.
Das Programm Lüften Kalt läuft als einziges durch.
Wie kann ich den Fehler eingrenzen?
Verfügt das gerät über einen Fehlerspeicher und wie kann der ggf. gelöscht werden?
Kann es sein, dass eine Temperatursicherung defekt ist? Wo wäre so etwas im Gerät zu finden?
Gibt es eine Reparaturanleitung, die ich bekommen könnte?
Ich brauche drinngend Hilfe, schon wegen des Haussegens.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420442 Heute : 4940 Gestern : 7490 Online : 370 28.11.2024 21:46 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0211989879608
|