Liebherr Gefrierschrank Gefriertruhe GTS 2662 21 Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nur bis -10° C Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 942359
TorstenS Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühltruhe
Defekt : Kühlt nur bis -10° C
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GTS 2662 21
S - Nummer : 716501709
FD - Nummer : 400731
Typenschild Zeile 1 : Siehe Bild
Typenschild Zeile 2 : Siehe Bild
Typenschild Zeile 3 : Siehe Bild
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Habe bei der Kühltruhe Liebherr GTS 2662 das Problem das die Temperatur nicht tiefer wie 10-12° Minus absinkt. Gemessen oben links am Korbthermometer. Schockfrost ist an, leider keine Änderung. Laufgeräusche der Truhe sind eindeutig zu hören, leichtes leises Blubbern auch.
Was könnte das sein?
Danke und einen schönen Tag
Torsten
|
|
BID = 942437
TorstenS Gerade angekommen
|
|
Kann meinen Beitrag leider nicht editieren, finde jedenfalls nichts.
Leider wusste ich nicht was ich in die Felder Typenschild eintragen sollte/muß. Deswegen das Bild vom Typenschild. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 36 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426002 Heute : 5049 Gestern : 5459 Online : 309 29.11.2024 23:45 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.127889871597
|