NEFF Herd Elektroherd mit abgemahnter Begriff feld Reparaturtipps zum Fehler: Restwärmeanzeige Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 941573
thorsten.kuepper Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Restwärmeanzeige
Hersteller : NEFF
Gerätetyp : Herd mit abgemahnter Begriff feld
S - Nummer : SD 7810
FD - Nummer : E158361/07
Typenschild Zeile 1 : E158361/07
Typenschild Zeile 2 : E AP23-4
Typenschild Zeile 3 : SD 7810 ME1580
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Einzig die Restwäremanzeige geht, wie sie ja soll, nach dem Kochen an, allerdings dann erst sehr spät aus. Teilweise gehen diese auch über Nacht einfach an und leuchten dann morgens. Die abgemahnter Begriff felder sind jedoch kalt.
Meine Schwiegermutter hat hierbei halt Angst, dass unnötig Strom verbraucht wird bzw. das das Gerät einene Defekt hat.
Im Netz habe ich bisher aber nichst zu einem typischen Fehler gefunden.
Bin ansich auf dem Standpunkt, soweit es keine Beeinträchtigung der sonstigen Nutzungen gibt, sollte eine Anzeigeproblematik kein Grund zum Wegwerfen sein. Bin mir aber nicht sicher, ob evtl. hier ein anderes Problem vorliegt, daher meine Frage.
Danke vorab für Eure Unterstützung.
MfG
T. K. |
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289561 Heute : 384 Gestern : 4667 Online : 308 6.11.2024 4:30 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
6,82250905037
|