Siemens Induktionsherd Induktionskochfeld  EH675MV11E

Reparaturtipps zum Fehler: Lastabwurfrelais

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  08:48:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Induktionsherd Siemens EH675MV11E --- Lastabwurfrelais
Suche nach Induktionsherd Siemens

    







BID = 940691

happykiter

Gerade angekommen


Beiträge: 12
 

  


Geräteart : Induktionskochfeld
Defekt : Lastabwurfrelais
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : EH675MV11E
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,
Ich bin neu im Forum und habe keinen Unterordner gefunden wo es mir erlaubt ist diese Frage zu stellen
Ich habe ein kleines Problem:
Ich will einen 11KW Durchlauferhitzer (Siemens DE1113415) für die Spüle zusammen mit einem Induktionsfeld (Siemens EH675MV11E) an einen Drehstromkreis anschließen.
Dabei soll der Herd Vorrang haben - nicht der Durchlauferhitzer.
Lastabwurflösungen (LAR 46537) die am L2 vom DLE hängen gibt es bekanntlich.
Aber in welche Leitung baue ich das LAR ein um den DLE anzuhängen, wenn das Induktionsfeld an ist?
Hängt das Induktionsfeld auch zwischen L1/L2 und L2/L3? Dann müßte das ja wie beim DLE funktionieren...

BID = 940710

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Kochfeld arbeitet nur auf 2 Außenleitern...

BID = 940755

happykiter

Gerade angekommen


Beiträge: 12

Na dann kann ich ja das LAR einfach in die gemeinsame Leitung hängen...

Da das Eberle LAR 4653 für elekt. DLE geeignet ist, hoffe ich das es auch mit dem Induktionsfeld zurecht kommt...
Oder gibt es eine andere Empfehlung?


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194426   Heute : 833    Gestern : 4612    Online : 466        18.10.2024    8:48
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0257699489594