Autoradio

Im Unterforum Grundlagen - Beschreibung: Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  17:22:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Grundlagen        Grundlagen : Grundlagen und Fragen für Einsteiger in der Elektronik


Autor
Autoradio
Suche nach: autoradio (1236)

    







BID = 940684

Matzessi

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Ich weis nicht sorecht ob ich hier richtig bin aber ich benötige dringend eure Hilfe.

Und zwar Habe ich mein Radio ausgebaut und habs mir leichter vorgestellt was dort alles ist und ich muss ehrlich sagen ich hab keine Ahnung für was die ganzen Kabel da sind . Könnte mir das jemand erklären welches Kabel für was ist. Wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Anbei das Bild von meinem Radio.


Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - directupload

BID = 940692

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Das Bild bitte hier hochladen, nicht auf irgendwelche dubiosen Filesharinghoster.
Desweiteren wären deutlich mehr Infos sinnvoll. Es gibt weitaus mehr als ein Autoradio und die werden in weitaus mehr als einem Auto von deutlich mehr als einem Hersteller verbaut.

Am besten, du eröffnest einen neuen Thread mit allen wichtigen Antworten im passenden Unterforum ( https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/forum_22.html ) denn mit Grundlagen hat das nicht viel zu tun.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 940712

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Vielleicht hilft dir das weiter?

http://www.tobias-albert.de/ta_auto......html

Gruß
Peter

BID = 940718

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Der Link zu dem Bild hätte eh nicht funktioniert, weil er mittendrin mit 3 Punkten gekürzt wurde.

Was sagt uns das?

Mal wieder jemand, der Copy und Paste gefunden hat, und mal wieder ein unverlinktes Crossposting ! Warum sollen die 2 Foren auch voneinander erfahren? Warum nicht gleich bekanntgeben, worum es eigentlich geht?
Sollen sich die Helfer doch mal Gedanken machen!
http://www.ford-forum.de/showthread.....ull=1

Da drüben bekommt er leider auch nicht so viel Hilfe, denn auch da geizt er mit Infos. Offenbar ist auch da die kaputt.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182129831   Heute : 3637    Gestern : 5499    Online : 666        5.10.2024    17:22
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.017865896225