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BID = 940287
Idefix01 Gerade angekommen
Beiträge: 7
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Geräteart : Waschmaschine
Defekt : trockengeheizt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W1514
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
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Hallo Forum,
nach Fehlersuche im Internet gehe ich davon aus das unsere Waschmaschine trockengeheizt hat. Das verbrannte Gummi an der Wäsche, die bröselige Türdichtung und der Qualm bei laufender Maschine aus der Trommel sind eigentlich eindeutig. Jetzt habe ich gelesen das eine verstopfte Luftfalle die Ursache dafür sein kann, diese konnte ich aber bei auseinandergebauter Maschine nicht finden. Evtl. ist es ja auch ein elektronisches Bauteil was defekt ist!?
Danke für Eure Hilfe |
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BID = 940288
Maik87 Schriftsteller
Beiträge: 856 Wohnort: Wesel / Niederrhein
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Zeig uns doch mal ein Foto deiner geöffneten Maschine! |
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BID = 940313
Maxx24 Schriftsteller
Beiträge: 804 Wohnort: Österreich
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Hallo Idefix01,
Heizungsrelais prüfen!
Sitzt oben hinter der Elektronik.
MfG
Maxx24
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BID = 940369
Idefix01 Gerade angekommen
Beiträge: 7
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Zitat :
Idefix01 hat am 7 Okt 2014 12:33 geschrieben :
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Geräteart : Waschmaschine
Defekt : trockengeheizt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W1514
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
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Hallo Forum,
nach Fehlersuche im Internet gehe ich davon aus das unsere Waschmaschine trockengeheizt hat. Das verbrannte Gummi an der Wäsche, die bröselige Türdichtung und der Qualm bei laufender Maschine aus der Trommel sind eigentlich eindeutig. Jetzt habe ich gelesen das eine verstopfte Luftfalle die Ursache dafür sein kann, diese konnte ich aber bei auseinandergebauter Maschine nicht finden. Evtl. ist es ja auch ein elektronisches Bauteil was defekt ist!?
Danke für Eure Hilfe
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BID = 940370
Idefix01 Gerade angekommen
Beiträge: 7
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Das Heizrelais werde ich heute auf der Arbeit mal durchmessen lassen, mal sehen ob es ok ist.
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BID = 940379
Idefix01 Gerade angekommen
Beiträge: 7
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Das Heizrelais ist es nicht, das ist völlig in Ordnung.
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BID = 940466
driver_2 Moderator
Beiträge: 12585 Wohnort: Schwegenheim
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Hallo,
Luftfalle vorne mittig am Bottich kontrollieren.
Unten Blende abnehmen, TORX lösen, Ring ums Gummi, Zentralmutter der Front, dann abnehmen.
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Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
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Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
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