nokia Satelliten analog Receiver d box 1 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Satelliten analog Receiver nokia d box 1 |
|
|
|
|
BID = 67002
spooky Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver analog
Hersteller : nokia
Gerätetyp : d box 1
Messgeräte : Multimeter
hallo, vielleicht kann mir einer helfen,warscheinlich ist die tunerplatine defekt,kommt nur rein no signal,vielleicht nach 10 minuten kommt das bild,habe schon nach schlechten lötstellen gesucht und nichts gefunden,vielleicht weiss einer wo ich einen tuner herbekomme.vielen dank im vorraus.gruss karl |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 67010
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
messen
schaltbild liegt im netz
tunerplatinen sind ab 49.-euro zu haben |
BID = 67016
spooky Gerade angekommen
|
vielen dank für die schnelle nachricht,wo kann ich den tuner bekommen
BID = 67035
admin Administrator
|
mal bei http://www.irata.de anfragen
admin
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am 30 Apr 2004 20:15 ]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182260148 Heute : 40 Gestern : 4669 Online : 458 31.10.2024 0:25 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0426530838013
|