Bang TV & Olufsen LX 5000 Reparaturtipps zum Fehler: lässt sich nicht einschalten Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Bang & Olufsen LX 5000 --- lässt sich nicht einschalten Suche nach Olufsen |
|
|
|
|
BID = 939973
paul.baumgart Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : lässt sich nicht einschalten
Hersteller : Bang & Olufsen
Gerätetyp : LX 5000
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Bin keine Fernsehtechniker, hab nur Ahnung von PC HW/SW, aber mit Hilfe des Forums schon mal einen Tevion TV repariert. War damals der Zeilentrafo.
Wenn mir jemand einen Link zu den Schaltplänen senden könnte oder eine Info, wo ich die Chasis Nummer finde, wäre ich auch schon dankbar.
Grüße,
Paul
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 941048
dbreuer Gerade angekommen
|
|
Das sieht danach aus, als ob (zumindest) die Elekrolytkondensatoren in der Netzteilschaltung fertig sind.
Diese tauschen sollte Abhilfe bringen.
Gruss
Dieter
Zitat :
paul.baumgart hat am 3 Okt 2014 11:07 geschrieben :
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : lässt sich nicht einschalten
Hersteller : Bang & Olufsen
Gerätetyp : LX 5000
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Bin keine Fernsehtechniker, hab nur Ahnung von PC HW/SW, aber mit Hilfe des Forums schon mal einen Tevion TV repariert. War damals der Zeilentrafo.
Wenn mir jemand einen Link zu den Schaltplänen senden könnte oder eine Info, wo ich die Chasis Nummer finde, wäre ich auch schon dankbar.
Grüße,
Paul
| |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413029 Heute : 5012 Gestern : 7797 Online : 329 27.11.2024 15:59 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.912075042725
|