AEG Waschmaschine 86850a Reparaturtipps zum Fehler: E21 EF5 EF5 Kein Pumpen Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 939663
pepsimax Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : E21 EF5 EF5 Kein Pumpen
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 86850a
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Wie bekomme ich diese Abdeckung ab?
Danke im voraus!
Gruß |
|
BID = 939777
pepsimax Gerade angekommen
|
|
Mit einem langen Schraubenzieher kann man rechts die Abdeckung wegdrücken. Danach hat man Zugang zu den Schläuchen.
Gereinigt, läuft wieder. |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388482 Heute : 3216 Gestern : 6874 Online : 576 24.11.2024 13:15 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,4194688797
|