Bosch KüSchr side-by-side innox Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Schlauch zum Wasserspender de Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
| Autor |
KüSchr Bosch side-by-side innox --- Schlauch zum Wasserspender de Suche nach Bosch |
|
|
|
BID = 939443
andy95 Gerade angekommen
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Schlauch zum Wasserspender de
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : side-by-side innox
S - Nummer : KAN58A40/06
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Meine Frage ist: wie kann ich die Wasserspenden Einheit abnehmen um den Schlauch zu wechseln ?
ich sehe keine Schrauben und vermute es muss an bestimmter Stelle kräftig gedrückt werden .. nur wo ?
Mit entsprechender Anweisung denke ist die Rep. kein Problem, habe bereits Wassertank mit Anschlüssen und Zweiwegeventil ausgetauscht weil ebenfalls defekt.
Für eure Tips schon mal vielen Dank!
wäre zu schade wenn ich das Teil auf den Schrott geben müsste.
Gruß,
Andy
|
BID = 939483
prinz. Moderator
|
Zitat :
| | Leider ist der Schlauch zum Wasserspender gebrochen. |
Foto
Wenn der in der Tür gemeint ist da ist nichts zu wechseln
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193036494 Heute : 14666 Gestern : 13799 Online : 277 17.9.2026 22:22 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3,63823986053
|