Haustelefon Siedle funktioniert nicht Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Haustelefon Siedle funktioniert nicht Suche nach: haustelefon (233) |
|
|
|
|
BID = 937806
pediomatik Gerade angekommen
|
|
Wir haben ein Siedle HTS 811-0, ein NG 602 und ein Zeitrelais drinnen.
Draußen ist ein Weglicht und am Briefkasten ein einfacher Klingelknopf ein TLE 602 mit ZD und ein Lichtknopf für das Weglicht. Das hat auch alles funktioniert. Bis das ZD runtergefallen ist und ein paar Kabel auch vom TLE abgebrochen sind. Ich habe dann die 11 mit der 11, das + mit + , das schwarze Kabel (7) mit der 7.1 verbunden. Dann von der 7.1 zum Klingelknopf und vom Klingelknopf zur 6 (TLE).
Die Lichttaster funktionieren (von beiden Seiten). Vom Briefkasten aus klingelts am HTE, man kann dann auch die Straße und den Besucher verstehen, aber mich hört keiner. Der Lautsprecher am Briefkasten ist tot. Habe ich was falsch angeschlossen, ist die ZD kaputt. Das Telefon habe ich schon neu bestellt und das TLE ist "neu" gebraucht gekauft (angeblich in Ordnung). |
|
BID = 938681
Bunkerspirit Stammposter
|
|
Ich tippe auf defektes TLE bzw. Defekter Lautsprecher im TLE. Das TLE aufschrauben und den Lautsprecher abklemmen und auf Durchgang prüfen. Habe schon viele TLE getauscht und immer war der Lautsprecher kaputt. |
|
BID = 939352
pediomatik Gerade angekommen
|
Danke schon mal. Werde ich machen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394958 Heute : 2154 Gestern : 7548 Online : 579 25.11.2024 11:31 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0149471759796
|