Haustelefon Siedle funktioniert nicht

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  11:31:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Haustelefon Siedle funktioniert nicht
Suche nach: haustelefon (233)

BID = 937806

pediomatik

Gerade angekommen

Wir haben ein Siedle HTS 811-0, ein NG 602 und ein Zeitrelais drinnen.
Draußen ist ein Weglicht und am Briefkasten ein einfacher Klingelknopf ein TLE 602 mit ZD und ein Lichtknopf für das Weglicht. Das hat auch alles funktioniert. Bis das ZD runtergefallen ist und ein paar Kabel auch vom TLE abgebrochen sind. Ich habe dann die 11 mit der 11, das + mit + , das schwarze Kabel (7) mit der 7.1 verbunden. Dann von der 7.1 zum Klingelknopf und vom Klingelknopf zur 6 (TLE).
Die Lichttaster funktionieren (von beiden Seiten). Vom Briefkasten aus klingelts am HTE, man kann dann auch die Straße und den Besucher verstehen, aber mich hört keiner. Der Lautsprecher am Briefkasten ist tot. Habe ich was falsch angeschlossen, ist die ZD kaputt. Das Telefon habe ich schon neu bestellt und das TLE ist "neu" gebraucht gekauft (angeblich in Ordnung).

BID = 938681

Bunkerspirit

Stammposter

Ich tippe auf defektes TLE bzw. Defekter Lautsprecher im TLE. Das TLE aufschrauben und den Lautsprecher abklemmen und auf Durchgang prüfen. Habe schon viele TLE getauscht und immer war der Lautsprecher kaputt.

BID = 939352

pediomatik

Gerade angekommen

Danke schon mal. Werde ich machen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182394958   Heute : 2154    Gestern : 7548    Online : 579        25.11.2024    11:31
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0149471759796