Samsung Kombi RSA-1UHMG Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: LED Anzeige Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
| Autor |
Kombi Samsung RSA-1UHMG --- LED Anzeige Suche nach Samsung |
|
|
|
BID = 937794
Knoppers Gerade angekommen
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : LED Anzeige
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : RSA-1UHMG
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Kann man die Anzeige so einstellen, das die Temp immer angezeigt wird?
Im Handbuch, auf der Samsung Webseiteund im Web habe ich nichts über die Einstellungen gefunden.
Wäre schön wenn man mir da Helfen könnte.
Danke.
LG
Knoppers
|
BID = 937813
prinz. Moderator
|
Zitat :
| | Kann man die Anzeige so einstellen, das die Temp immer angezeigt wird? |
Kann man wende Dich an den Kundendienst -
Da wenn Du was falsch machst (aus dem Grunde gibs auch von mir keine Infos)Du die Programmierung ändern könntest.
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 937815
Knoppers Gerade angekommen
|
OK, Danke für die Info
LG
Knoppers
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193079921 Heute : 10561 Gestern : 17489 Online : 373 20.9.2026 19:08 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.710264205933
|