Bosch 0 E-AP15-N

Reparaturtipps zum Fehler: Ersatzteile Gesucht ?!

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  22:26:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Sonstige 0 Bosch E-AP15-N --- Ersatzteile Gesucht ?!
Suche nach Bosch

    







BID = 936666

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3428
Wohnort: Mainfranken
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Ersatzteile Gesucht ?!
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : E-AP15-N
S - Nummer : 195.312855
FD - Nummer : 7909
Typenschild Zeile 1 : E-Nr. : HE6226B
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Forengemeinde !

Ich suche für den oben genannten Gasherd mit Elektrischer Zündung sowie Umluft folgende Ersatzteile :

- Ersatzringe für das Gas-Ceranfeld
- Den Umluftlüfter des Backofens

Leider war bei der Bosch Hotline keine Information zu bekommen, auch die Suche im Netz nach der E-Nr. war erfolglos.

Wir waren bisher immer mit dem Herd zufrieden und würden ihn nun gerne Instandsetzen doch leider gibt es wiegesagt keine Informationen zu dem Gerät.

Hat jemand von euch informationen zu dem Gerät oder weiß ob es auch Alternative Ersatzteile gibt ?!

Was mich etwas wundert ist das Neff Zeichen auf dem Typenschild obwohl der Herd eigentlich von Bosch ist ...

Ein Foto des Typenschilds findet ihr im Anhang.

Grüße und schoneimal ein großes Danke wenn ihr mit helfen könnt.




_________________

BID = 936727

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  


Zitat :
Was mich etwas wundert ist das Neff Zeichen auf dem Typenschild obwohl der Herd eigentlich von Bosch ist ...

Auf Skoda Schanieren steht auch VW obwohl der von Skoda kommt

Lüfter kann Ich dir besorgen brauch aber Foto des alten
Alles andere gibt es nicht mehr Gerät ist nicht gelistet



Zitat :
Kenntnis : Komplett vom Fach


Zitat :
Gasherd

Seit wann machen Elektriker arbeiten an Gasleitungen


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 937001

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3428
Wohnort: Mainfranken

Soo das Problem hat sich gelöst .. Es war ein Lesefehler auf dem Typenschild es geht LOS mit HEG und später keine 7 sondern einen / .

Lüfter hab ich gefunden für 35 €, um die Ringe zu bestellen muss ich die Nummer unter dem Glaskeramikfeld heraussuchen ..

Der Herd ist übrigens nicht fest an eine Gasleitung angeschlossen sondern via Schlauch an eine Propanbuddel.

_________________


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182125878   Heute : 5178    Gestern : 5915    Online : 696        4.10.2024    22:26
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,100744962692