Telefunken LCD Fernseher CF32H 130KCTS2B Reparaturtipps zum Fehler: Standby Licht blinkt 6 mal Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Telefunken CF32H 130KCTS2B --- Standby Licht blinkt 6 mal Suche nach LCD Telefunken |
|
|
|
|
BID = 936511
protonle Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Standby Licht blinkt 6 mal
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : CF32H 130KCTS2B
Habe einen Telefunken LCD Model CF32H Fernseher, welcher als Zweitfernseher dient. Beim einschalten leuchtet die Standby 6 mal in folge blinkend rot. Danach erlischt die Standby LED und der Fernseher lässt sich nicht einschalten
Ich kann denn Fehler nicht localisieren, habe ihn schon mal aufgemacht, da gibt es eine Powersuply Platine und ein Board. Wenn ich das Ersatzteil wüste dan könnte ich es schon selber Reparieren.
Für Tips wäre ich sehr Dankbar |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 936783
tobi1983 Schreibmaschine
|
|
Die "Power supply" Platine ist das Netzteil. Das Board dass Du meinst, wird wohl Dein Mainboard sein.
Angesichts der dürftigen Angaben wären Fotos hilfreich. Prüfe, ob das Netzteil alle nötigen Spannungen erzeugt. Diese sind oftmals auf der Printseite bei den Steckerleisten mit aufgedruckt.
Wie lautet die Chassis Nummer? Ggf. Foto vom kompletten Typenschild auf der Rückseite.
|
BID = 936891
protonle Gerade angekommen
|
Alle Spannunge werden erzeugt.
Die "Power supply" Platine wurde heute getauscht zum Test gegen eine die sicher kein Defekt hat. Aber der fehler besteht weiter hin. ein leises Tickern ist auf der power platine zu hören.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385436 Heute : 161 Gestern : 6874 Online : 517 24.11.2024 1:03 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.232867002487
|