Ignis Backofen FSSS6 Reparaturtipps zum Fehler: Kochfeld geht nur halb Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Ignis FSSS6 --- Kochfeld geht nur halb Suche nach Backofen Ignis |
|
|
|
|
BID = 936077
dumpy83 Gerade angekommen Beiträge: 1 Wohnort: Hamburg
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Kochfeld geht nur halb
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : FSSS6
Typenschild Zeile 1 : AKS200/IX
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Das abgemahnter Begriff feld ist in jedem Fall voll funktionstüchtig, denn als ich die Stecker getauscht habe, funktionierten die anderen beiden Kochfelder.
Weiß jemand woran das liegen kann? Ist der Backofen vielleicht an der Stromquelle falsch angeschlossen?
Danke für konstruktive Hilfe! |
|
BID = 936084
toni95 Aus Forum ausgetreten
|
|
Hallo!
Ja, sieht nach Fehler beim Anschluß aus.
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384764 Heute : 6362 Gestern : 6258 Online : 524 23.11.2024 21:42 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.143049001694
|