Archiv-ELV Energie-Monitor EM 94 Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Archiv-ELV Energie-Monitor EM 94 |
|
|
|
|
BID = 935116
Fendi01 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
hatte im Archiv einen Bericht über den "alten" ELV Energie-Monitor EM 94 gelesen.
Das hat mir sehr gut geholfen:
1.Die Anzeige des EM 94 ist nicht korrekt bei einem Spannungswandler.
2. Der Hinweis: die Widerstände "kochen" im Eingangskreis, war sehr hilfreich.
Den bei meinem EM 94 war nach einem Test an einem Spannungswandler, hier: 12V auf 230V, nach kurzer Zeit das Display komplett ausgefallen.
Ich wollte das Teil schon entsorgen, aber durch eine Recherche hier konnte ich den EM 94 wieder zum Leben erwecken, sprich den Widerstand im Eingang 180 Ohm, wieder einlöten und fertig war er.
Gruß Reinhold. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183841381 Heute : 9200 Gestern : 9575 Online : 229 28.4.2025 21:51 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0860381126404
|