SAMSUNG LCD Fernseher LE40A455C1D Reparaturtipps zum Fehler: Fehlfarben Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD SAMSUNG LE40A455C1D --- Fehlfarben Suche nach LCD SAMSUNG |
|
|
|
|
BID = 934728
testwiesel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Fehlfarben
Hersteller : SAMSUNG
Gerätetyp : LE40A455C1D
ich habe hier einen LCD-Fernseher mit Fehlfarben (alles sehr hell). Ich habe nicht viel Ahnung von LCD-Technik, habe aber mal ein Gerät gehabt, welches das gleiche Fehlfarben-Bildverhalten anzeigte, da war der Gamma IC defekt, in dem Fall ein Chip AS15-F, der einfach getauscht werden musste.
Bei o.g. Modell finde ich allerdings nichts dergleichen, kann mir jemand helfen und sagen ob es bei diesem SAMSUNG-Gerät ein äquivalentes Bauteil gibt, was hier zu tauschen wäre?!
Grüße und vielen Dank,
Thomas
[ Diese Nachricht wurde geändert von: testwiesel am 14 Aug 2014 12:50 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: testwiesel am 14 Aug 2014 12:50 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 935904
testwiesel Gerade angekommen
|
|
Hallo liebe Experten,
fehlen irgendwelche Infos, hab ich mich ungenau ausgedrückt oder ist das einfach zu speziell?
Grüße und vielen Dank,
Thomas |
BID = 935984
tobi1983 Schreibmaschine
|
T-Con Board
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403385 Heute : 3160 Gestern : 7426 Online : 565 26.11.2024 11:38 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.087217092514
|