Samsung Kühlschrank Kühltruhe  RS21KPSM

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Eisbereiter zu wenig Wasser

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank Samsung RS21KPSM --- Eisbereiter zu wenig Wasser
Suche nach RS21KPSM Kühlschrank Samsung RS21KPSM

BID = 934243

cybercop2001

Gerade angekommen

Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Eisbereiter zu wenig Wasser
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : RS21KPSM
S - Nummer : 120142BL300685
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo!

Ich habe seit ein paar Jahren den Side-by-side Kühlschrank und bin an sich sehr zufrieden.

Einmal hatte ich eine Reparatur des Eisbereiters, da ein Plastikteil gebrochen war.

In letzter Zeit wird zu wenig Wasser in den Eisbereiter eingefüllt, so dass nur wenige kleine Eiswürfel herauskommen.

Ich habe mal gelesen, dass man die Wassermenge "kalibrieren" kann. Ich kenne jedoch nur die Testtaste, mit der man das Auswerfen und neu Befüllen der Eisbereiterschale auslösen kann.

Die Zuleitung habe ich geprüft, der anliegende Wasserdruck scheint mir in Ordnung zu sein.

Ich suche also eine Option, die eingefüllte Wassermenge zu erhöhen.

Vielen Dank

BID = 934387

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Kann man nicht gibt keine, Fehler suchen dann stimmen die Würfel wieder

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 48 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 162550451   Heute : 1507    Gestern : 20936    Online : 572        6.12.2021    6:54
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0362830162048