Hallo,
ich habe ein großes Problem. Beim Turnusmäßigen Säubern der Laugenpumpe habe ich ich den Notentleerungsschlauch zu weit rausgezogen und habe ihn jetzt in Hand. Die Federklemme konnte ich noch bergen. Wie bekomme ich den Schlauch wieder auf die Laugenpumpe. Die untere Blende habe ich schon abgenommen aber da gehts nicht weiter. Komme ich von unten an die Laugenpumpe?
Bitte dringend um Hilfe
mfg
mdzello
BID = 934155
derhammer
Urgestein
Front demontieren
BID = 934170
MDZELLO
Gerade angekommen
Danke für die Antwort, das klingt ja dramatisch. Gib es vieleicht eine detailierte Anleitung. Super wäre eine Explosivdarstellung.
BID = 934172
Tom-Driver
Inventar
Offtopic :
Ja, der Kollege "derhammer" neigt gelegentlich zum Minimalismus.
Obwohl, bei der Angabe: "Kenntnis : Artverwandter Beruf" kann ich ihn sogar verstehen...!
Gerade angekommen
Ok, artverwandter Beruf ist Elektroniker.
BID = 934313
derhammer
Urgestein
Also. Maschette lösen von der Front und nach innen zur Trommel stülpen. Sockel entfernen. Schrauben lösen. Eventuell muss die Bedienblende weg, da dort auch Schrauben der >Front sind. Diese dann lösen. Front entfernen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!