AEG Waschtrockner  L16810

Reparaturtipps zum Fehler: Notentleerungsschlauch

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  16:58:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Waschtrockner AEG L16810 --- Notentleerungsschlauch
Suche nach Waschtrockner AEG

BID = 934145

MDZELLO

Gerade angekommen

Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Notentleerungsschlauch
Hersteller : AEG
Gerätetyp : L16810
S - Nummer : 31600084
Typenschild Zeile 1 : P6359679
Typenschild Zeile 2 : 914601601
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Hallo,
ich habe ein großes Problem. Beim Turnusmäßigen Säubern der Laugenpumpe habe ich ich den Notentleerungsschlauch zu weit rausgezogen und habe ihn jetzt in Hand. Die Federklemme konnte ich noch bergen. Wie bekomme ich den Schlauch wieder auf die Laugenpumpe. Die untere Blende habe ich schon abgenommen aber da gehts nicht weiter. Komme ich von unten an die Laugenpumpe?
Bitte dringend um Hilfe
mfg
mdzello

BID = 934155

derhammer

Urgestein

Front demontieren

BID = 934170

MDZELLO

Gerade angekommen

Danke für die Antwort, das klingt ja dramatisch. Gib es vieleicht eine detailierte Anleitung. Super wäre eine Explosivdarstellung.

BID = 934172

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Offtopic :
Ja, der Kollege "derhammer" neigt gelegentlich zum Minimalismus.
Obwohl, bei der Angabe: "Kenntnis : Artverwandter Beruf" kann ich ihn sogar verstehen...!

BID = 934173

MDZELLO

Gerade angekommen

Ok, artverwandter Beruf ist Elektroniker.

BID = 934313

derhammer

Urgestein

Also. Maschette lösen von der Front und nach innen zur Trommel stülpen. Sockel entfernen. Schrauben lösen. Eventuell muss die Bedienblende weg, da dort auch Schrauben der >Front sind. Diese dann lösen. Front entfernen.

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182429913   Heute : 3874    Gestern : 5094    Online : 234        30.11.2024    16:58
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0717480182648