Samsung Plasma TV Fenseher PS - 50 P 7 H Reparaturtipps zum Fehler: Aussetzer wenn warm Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
Plasma TV Samsung PS - 50 P 7 H --- Aussetzer wenn warm Suche nach Plasma Samsung |
|
|
|
|
BID = 933664
c5toni Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : Aussetzer wenn warm
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : PS - 50 P 7 H
Chassis : ( weiss ich nicht )
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Der Fernseher wird von unserer Firma welche Alarmtechnik vertreibt als Vorführmonitor bei Messen oder in unserem Kunden Beratungsbereich am Computer zur Präsentation unserer Produkte oder unserer Homepage genutzt .
Wenn das Gerät eine längere Zeit läuft , z.b auf Messen , gibt es kurzzeitige "Hic's" also ein aussetzen des Bildes und des Tones , läuft aber dann eine gewisse Zeit störungsfrei weiter bis zum nächsten "Hic" der unterschiedlich aber nur ab ca 1 Std Laufzeit auftritt , manchmal 3 - 4 Hic's innerhalb 30 Minuten , manchmal läuft er störungsfrei den ganzen Tag lang
Ich bin gelernter Fernsehtechniker - Meister aber seit 2006 in der Alarmtechnik tätig , ich besitze einen komplett ausgerüsteten Arbeitstisch mit Oszi , Messgeräten etc aber wie soll ich diesem Hic auf die schliche kommen.
Ps , Kabel habe ich schon ausgetauscht , auch anstelle von HDMI auf analog Video ausgetauscht , parallel zu dem Samsung läuft ein 19" Monitor im Technikraum mit der den Fehler nicht zeigt , also es kommt defenetiv von der Elektronic des Samsung TV's
kennt das wer
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385762 Heute : 487 Gestern : 6874 Online : 505 24.11.2024 4:25 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.273740053177
|