Liebherr Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank KGT 3546 KGT 3546 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Gefrierteil kühlt nicht Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 933278
Skues Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gefrierteil kühlt nicht
Hersteller : Liebherr KGT 3546
Gerätetyp : KGT 3546
S - Nummer : 3371
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
bei unserer Kühlkombi kühlt der Gefrierteil nicht mehr. es sind aber keine Fehlermeldungen am display zu erkennen. vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben, ob ich versuchen soll das Teil zu reparieren oder besser die Finger davon lasse. meine Vermutung (und auch nicht mehr) ist, dass ein Temperaturfühler defekt wurde und ausgetauscht werden muss. was kann ich tun, um eine genauere Diagnose des Fehlers erstellen zu können?
mfg und Dank im voraus
|
|
BID = 933392
mc157 Neu hier

|
|
läuft der Kompressor an ?Stromkostenmessgerät zwischenschalten und Leistungsaufnahme beobachten. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183856544 Heute : 4530 Gestern : 10055 Online : 199 30.4.2025 11:27 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0480461120605
|