Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 522 U Reparaturtipps zum Fehler: Klarspüler läuft aus Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 933045
schiwe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Klarspüler läuft aus
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 522 U
S - Nummer : 11/3112818
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Das hätte ich besser lassen sollen, denn seitdem läuft der Klarspüler (auch bei Nichtbetrieb) an der Innenwand runter. Keine großen Mengen, aber doch so viel, dass der Edelstahl schmierig ist, und der volle Behälter in ein paar Tagen leer ist.
Das Spülergebnis hat sich allerdings verbessert!
Ich habe beim Einstellen nichts beschädigt, das Einstellrad hat sich normal (ohne Widerstand) drehen lassen, der O-Ring im Deckel ist sauber und nicht beschädigt.
Könnte das mit der Mechanik der Dosierung zusammenhängen?
Schon mal Danke im voraus
Werner |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407402 Heute : 7179 Gestern : 7426 Online : 509 26.11.2024 21:32 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0390260219574
|