Miele Waschmaschine  W933

Reparaturtipps zum Fehler: Leistungselektronik defekt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  22:24:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele W933 --- Leistungselektronik defekt
Suche nach W933 Waschmaschine Miele W933 Leistungselektronik defekt

BID = 932911

rossi1704

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Leistungselektronik defekt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W933
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Bei der Miele W933 blinkt die LED Spülen 1-2. Ich habe die LE 101 ausgebaut, auf der das Rel 6 "verkokelt" ist. Kann man dieses ersetzen? von Miele gibt es das Relais anscheinend nicht als Ersatzteil; gibt es ein kompatibles Relais? Kann ich davon ausgehen, daß das Relais die Fehlerursache ist?

BID = 932939

derhammer

Urgestein

[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am 28 Jul 2014 19:49 ]

BID = 932940

derhammer

Urgestein

Sende die Elektronik zu JH Schulte in Geseke. Der repariert wohl gut und günstig

BID = 933469

WaschmaschinenKing.de

Stammposter

Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

die EL101 bekommt man gebraucht ganz gut und günstig. Ich habe auch noch viele hier. Da dürfte das Reparieren zu teuer sein.

BID = 934550

rossi1704

Gerade angekommen

Maschine läuft wieder; Kabelverbindungen und Kohlebürsten waren einwandfrei. Habe das Relais und die Lötsicherung ersetzt

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182288893   Heute : 4383    Gestern : 4888    Online : 521        5.11.2024    22:24
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0745401382446