Zanker Waschmaschine PF 6450 Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode E11 Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 932335
AnjaB Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode E11
Hersteller : Zanker
Gerätetyp : PF 6450
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Heute habe ich sie gestartet und mich über den langen Wasserzulauf gewundert habe aber garkein Wasser am Bullauge gesehen. Dachte erst es läuft gar kein Wasser. Habe dann das Waschmittelfach leicht herausgezogen und dort den Wasserzulauf gesehen.
Die WaMa ist dann stehen geblieben und hatte E10 im Display. Laut Bedienungsanleitung Wasserzufuhr.
Habe dan den FC ausgelesen. Ergebnis E11.
Folgendes habe ich geprüft:
Wasserzulauf, kein Knick im Schlauch, Sieb sauber.
Flusensieb, war sauber.
Keine Ahnung wonach ich noch sehen könnte. Kann mir jemand sagen was genau E11 bedeutet und wonach ich noch sehen könnte?
Vielen Dank vorab.
LG Anja |
|
BID = 932375
Ewald4040 Urgestein
|
|
Wassereinlaufzeit zu lang, vermutlich der Wasserhahn defekt, Eimertest machen,
BID = 932422
AnjaB Gerade angekommen
|
Hallo Ewald4040,
habe den Eimertest gemacht. War alles ok.
Ich hatte aber vergessen zu erwähnen das bei dem Fehlercode E10 der Programmpunkt Spülstop geblinkt hat.
Spülstop hätte eigentlich übersprungen werden müssen, da Spülstop extra eingestellt werden muss.
Habe nach dem Eimertest einen Waschgang neu gestartet und alles lief ohne Probleme bis zum Ende durch. Leider, oder Gott sei dank, macht sie das einige male bis dann wieder der Fehler kommt.
Ich werde berichten sobald es wieder soweit ist.
Sollte aber jemand einen Tipp haben so bin ich dafür bereits jetzt dankbar.
LG Anja
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290282 Heute : 1106 Gestern : 4667 Online : 737 6.11.2024 9:47 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.471854925156
|