GRUNDIG TV ST 70-100 ID Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV GRUNDIG ST 70-100 IDTV |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 66428
Hüsam Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : GRUNDIG
Gerätetyp : ST 70-100 IDTV
Chassis : CUC 1824
Messgeräte : Multimeter
Hallo bin neu hier und ich hoffe es kann mir jemand helfen? Besitze das oben genannte TV Gerät und war bis letzte Woche auch zufrieden damit! Aber jetzt hat er den Geist aufgegeben. Das Gerät ging einfach aus .und habe:T572:T661:TDA 4605 Ausgetauscht.Nunn wenn ich es einschalten Brummt es Kurts sonst Pasiert nicht! Vielleicht weiß jemand woran es liegen kann? Würde mich über jede Hilfe freuen! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 66433
Thom40 Stammposter
|
|
Hi, arbeitet das Netzteil denn nach erneuerung der Bauteile?? Lampentest durchgeführt???
Vertikalendstufe und Ablenkstecker auf dem Chassis und an der Bildröhre überprüfen. Gruss, Thomas
Hüsam Gerade angekommen
|
Hi Thomas
Danke der Zeilentrafo ist Kaput
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413734 Heute : 5719 Gestern : 7797 Online : 412 27.11.2024 17:59 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0338220596313
|