Liebherr Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank KGK 2512 Index 10 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kühlschrank springt nicht meh Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
| Autor |
|
|
|
BID = 929742
Sid_Icarus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlschrank springt nicht meh
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KGK 2512 Index 10
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Leider fehlt mir da doch etwas der Durchblick.
Kann mir bitte jemand sagen an welcher Stelle ich eine Brücke setzen kann um zu testen ob der Kühlkompressor noch funktioniert?
grüße
Sid.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sid_Icarus am 26 Jun 2014 0:48 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188352887 Heute : 15377 Gestern : 18101 Online : 331 18.1.2026 15:05 21 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.1287150383
|