Autor |
Allstromsensitiver FI (Typ B) in 2 TE Breite gesucht |
|
|
|
|
BID = 929671
ergster Stammposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem 2 poligen Typ B FI, der auch auch nur 2 TE Breite hat.
Das Teil soll in eine noch nicht gelieferte Maschine eingebaut werden.
Der Hersteller, bei welchem sich die Anlage noch befindet, hat das leider nicht vorgesehen und nun fehlt sowohl der Platz für ein Gerät in 4TE Breite, noch hat der Hersteller so etwas finden können. Allerdings befindet dieser sich auch in Malaysia.
Die üblichen Verdächtigen habe ich schon abgegrast aber die Typ B Ausführungen sind immer 4 TE breit, egal ob 2 oder 4 Polig.
Evtl. wäre auch eine FI/LS Kombination möglich, aber in dieser Richtung habe ich ebenso nichts gefunden.
Ist hier jemandem vielleicht ein Hersteller bekannt, der Ausführungen mit weniger als 4 TE anbietet?
Mehr Angaben kann ich zur Zeit noch nicht machen, ob zB. auch 3 TE Breite klein genug wäre etc...
Danke und Gruß
Holger |
|
BID = 929680
der mit den kurzen Armen Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Vergiss es Allstromsensitiv und 2 Te da geht gar nichts. Aber ein FI lässt sich auch in die Anschlussleitung nach Außen verlegen.
|
BID = 929771
ergster Stammposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Ok, das hatte ich befürchtet.
Ebenso hab ich aber vermutet, dass sich bestimmt auch noch LS Schalter mit 16 oder 20A Nennstrom als Hauptsicherung in der Anlage befinden werden, und genauso ist es auch.
Ich werde jetzt vorschlagen den überflüssigen 2 Poligen 15A LS Schalter ersatzlos zu streichen und durch einen Typ B FI zu ersetzten, so ist der Aufwand am geringsten.
|
BID = 929787
der mit den kurzen Armen Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Stopp dann must DU sicherstellen das dieses Gerät nur an 16 A Steckdosen angeschlossen werden darf!
|