Siemens Waschmaschine WH6149C/01 Reparaturtipps zum Fehler: Keine Display/ keine Funktion Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 929290
Holzhaken Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Keine Display/ keine Funktion
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WH6149C/01
FD - Nummer : 7911 01364
Typenschild Zeile 1 : M649*H6149SC00
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Ich habe versucht AKO 546525/622 Steuerelektronik aufzutreiben aber das ist mir nicht gelungen.
Kann mir einer einen Tipp geben wo man die Elektronik oder Ersatzelektronik bekommen kann? Kann man evt von einem anderen Waschmaschinenmodel die Elektronik verwenden?
Wer kann mir helfen bzw. einen Tipp geben was es noch sein könnte?
Besten Dank im voraus!
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415361 Heute : 7347 Gestern : 7797 Online : 265 27.11.2024 23:04 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,20621609688
|