LPT an USB???

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  20:11:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
LPT an USB???

    







BID = 66267

Martinfun17

Neu hier



Beiträge: 21
ICQ Status  
 

  


Hallo leute,

mal ne frage!

Kann man einen LPT port an einen USB über einen Controler anschließen. sprich, dass ich noch einen zweiten LPT habe an dem ich z.B. einen scann anschließen kann, oder andere sachen.

Geht das?

Wenn ja mit welchen teilen und wie??

Danke

MFG
Martin

BID = 66269

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

 

  

Ja, sowas gibts zu kaufen. Selbstbau ist etwas schwierig, vor allem den Treiber zu schreiben...

BID = 66272

Marc_W

Gelegenheitsposter

Beiträge: 58
Zur Homepage von Marc_W

also ich glaube auch dass das mim sebst bauen eher eine lebensaufgabe ist...

ich würde dir auch schwer empfehlen einfach ins geschäft zu gehen und son ding einzukaufen...

BID = 66300

Aditech

Gesprächig



Beiträge: 170

bevor du einen usb-lpt converter kaufst würde ich eine zweite IO controller als steckkarte kaufen die bekommt man heutzutage im mediamarkt für unter 30 euro.

BID = 66303

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7143


Zitat :
bevor du einen usb-lpt converter kaufst würde ich eine zweite IO controller als steckkarte kaufen die bekommt man heutzutage im mediamarkt für unter 30 euro.


Ja, und die Dinger waren mal um die 25 DM !!

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 66304

Martinfun17

Neu hier



Beiträge: 21
ICQ Status  


Orginal:
___________________________________________________________
Ja, sowas gibts zu kaufen. Selbstbau ist etwas schwierig, vor allem den Treiber zu schreiben...
__________________________________________________________

Wo gibt es sowas?? und wie viel kostet so etwas??

Und zu dem IO controller habe ich keinen platz mehr zum einbauen!
trotzdem danke

MFG
Martin

BID = 66341

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084587   Heute : 5217    Gestern : 5794    Online : 773        27.9.2024    20:11
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0211579799652