für Thermostat TKI 320.2 TEKA

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  09:01:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Thermostat für TKI 320.2 TEKA

BID = 928631

Goetz

Schreibmaschine

Zur Homepage von Goetz

Ersatzteil : Thermostat für TKI 320.2
Hersteller : TEKA

Wie im anderen Thread schon geschrieben, hat sich herausgestellt, daß bei obiger Kühl- Gefrierkombination der Thermostat defekt ist.

Hier im Onlineshop und auch im Web habe ich zu dieser Typenbezeichnung nix gefunden außer Gehäuseteilen ....

Kann man da auch einen anderen Thermostat einbauen, grob sehen die sich ja alle ähnlich.
Leider weiß ich nicht, wie lang der Fühler sein muß, das sehe ich ja erst, wenn ich Alles auseinandernehme....

Bin für jeden Hinweis Dankbar!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Goetz am 12 Jun 2014 19:43 ]

BID = 928636

derhammer

Urgestein

Bei Küppersbusch TEKA anrufen.

BID = 928653

Goetz

Schreibmaschine

Zur Homepage von Goetz

Danke, das wäre schon mal eine Möglichkeit, nur kann ich mir schwer vorstellen, daß mir der Kundendienst ein ersatzteil verkauft, die verdienen doch am Einbauen....

Was ich noch herausgefunden habe: Laut (Ersatz-) Teilliste hat der Temperaturregler die Nummer 696210

BID = 928677

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Zitat :
daß mir der Kundendienst ein ersatzteil verkauft, die verdienen doch am Einbauen....

Wir verdienen am Beiden - aber das ist die typische deutsche GiG Mentalität.
Alles möglichst Billig haben und nur sich sehen.

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 928687

derhammer

Urgestein

Es gibt mitunter auch Thermostate, die speziell für einen Hersteller für bestimmte Geräte hergestellt wurden. Die bekommt man nur beim Hersteller bzw. Werkskundendienst...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421988   Heute : 1028    Gestern : 5459    Online : 189        29.11.2024    9:01
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0213580131531