Philips LCD Fernseher  Flat TV 32PF3302/10

Reparaturtipps zum Fehler: DVB-T-Anschuß funktioniert ni

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  23:28:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD Philips Flat TV 32PF3302/10 --- DVB-T-Anschuß funktioniert ni
Suche nach LCD Philips Flat

    







BID = 928122

hercule

Gelegenheitsposter



Beiträge: 99
Wohnort: berlin
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : DVB-T-Anschuß funktioniert ni
Hersteller : Philips Flat TV
Gerätetyp : 32PF3302/10
______________________

Guten Tag!

Mein Problem: Ich möchte oben genannten Fernseher an eine DVB-T-Antenne anschließen. Offensichtlich ist das bei diesem Modell noch nicht integriert. Vorhanden ist aber ein T-Home-Gerät X 301T. Meine Frage: Kann ich mit Hilfe dieses Geräts den Fernseher zum laufen bringen? (Das T-Home-Gerät ist wohl eigentlich für Internet-Empfang gedacht, hat aber auch Anschlüsse für DVB-T) - Das Ganze ist für meinen Nachbarn, der für längere Zeit ins Ausland geht und die Wohnung als Ferienwohung vermieten will. Ein funktionierender Fernseher wär da nicht schlecht...
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte!

In guter Hoffnung

hercule

Erklärung von Abkürzungen

BID = 928127

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36130
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Das X301T kann zwar theoretisch DVB-T empfangen, die Tuner wurden aber, soweit mir bekannt, nie benutzt, und werden von der Software auch nicht unterstützt. So steht es auch in der Bedienungsanleitung. Ohne den dazugehörigen Entertain-Anschluss der Telekom wird das Gerät daher nicht funktionieren.
Besorge doch einfach einen normalen DVB-T Receiver.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 36 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091506   Heute : 5988    Gestern : 6155    Online : 651        28.9.2024    23:28
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,125679969788